Butter bei die Fische
musterfirma.handwerkprogramm.de
HANDWERKPROGRAMM: Ihr Handwerkzeug
Das HANDWERKPROGRAMM ist ein Betriebssystem für Handwerksbetriebe, die Ihre Prozesse digitalisieren möchten.
Alle wesentlichen Abteilungen, wie Personal, Marketing, Vertrieb, Abwicklung und Buchhaltung werden mit den Apps bedient.
Der große Vorteil? Sie haben nur noch einen Anbieter von Softwarelösungen für alle Ihre Abteilungen und keine Insellösungen! Außerdem sind die Apps miteinander integriert, so dass keine "losen Enden" Ihrer Daten mehr gibt!
Sparen Sie sich teure Dienstleister und machen Sie alles selber....in Ihrer Firma.
Arbeiten Sie von überall, ob als Geschäftsführer, Buchhalter oder Monteur! Mit den Cloud-Lösungen sind Sie sicher bei Ihren Daten.
Holen Sie den Hammer raus - Das HANDWERKPROGRAMM erledigt den Rest!
Der Preis macht die Musik
Nur 29,29€ pro User*
Ihre Abteilungen - unsere Themen
HR: Umfangreiche Personalverwaltung und -betreuung
Buchhaltung: Professionelles Rechnungswesen
Kundendienst: Fachmännische Auftragsabwicklung
Marketing: Marketing-Mix für höchste Ansprüche
Vertrieb: Transparente Kundengewinnung und -betreuung
HANDWERKPROGRAMM-Apps
Backstage: Planung & Durchführung von Veranstaltungen
Bigin: Vertriebs-CRM für kleine und mittelständische Unternehmen
Bookings: Online-Terminplaner für Ihre Kunden
Books: Buchhaltungssystem
Campaigns: E-Mail Marketing-Software, für alle Firmen-News
Cliq: Firmeninterne Kommunikation
Connect: Kollaboration zwischen allen Mitarbeitern/Kunden
Directory: Identity-und Access-Management
Expense: Ausgaben-und Reisemanagement
FSM: Field-Service-Management der Gewerblichen
Lens: Augmented-Reality-Remote-Support
Mail: E-Mail Management auf höchstem Niveau
Marketing Automation: Neukundengewinnung
Meeting: Gesicherte Videotelefonie
Office: Alle Office-Produkte, wie Excel/Word/PowerPoint
PageSense: Analysierung von Website-Besuchern
People: Personalverwaltung/ -betreuung & Lernsystem
Projects: Projektmanagement für die größeren Projekte
Recruit: Bewerbermanagement
Shifts: Personaleinsatzplanung
Social: Beiträge in allen sozialen Medien posten
Survey: Kundenumfragen versenden
Vault: Passwortmanager
Webinare: Mitarbeiter schulen oder Kunden informieren
WorkDrive: Online-Cloud-Dateisystem
Vertrieb & Rechnungswesen
BIGIN (Express) enthält 5 Lizenzen, BOOKS (Professional) 1 Lizenz und DIRECTORY (Standard) 25 Lizenzen im Starterpaket.

- Tarif: Express
- 5 User inklusive ab Start
- € 105,00 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features |
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Bigin ist eine Pipeline-zentrierte CRM-Lösung, die für kleine Unternehmen entwickelt wurde, um ihnen dabei zu helfen, von Tabellenkalkulationen Abstand zu nehmen und Kundenbeziehungen effektiver zu verwalten. VORTEILE
BENEFITS
| Daten
Benutzer und Steuerung
Datenadministration
Anpassung
Automatisierung
Integrationen
Kanäle
Tools für Entwickler
|

- Tarif: Professional
- 1 User inklusive ab Start
- € 450,00 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features |
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Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die Ihre Finanzen verwaltet, Geschäftsabläufe automatisiert und Sie bei der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit unterstützt. VORTEILE
BENEFITS Papierlose Buchhaltung Vorlagen für alle Dokumente erstellen, Transaktionen verwalten Internationale Kunden betreuen Mehrere Währungen verfügbar, Vorlagen in mehreren Sprachen erstellen Analysieren und verbessern Standardisierte Berichte aufrufen, Budgets festlegen Automatisieren Mahnwesen, automatische E-Mails, Genehmigungsprozesse, Online-Zahlungen erhalten |
Standardfunktionen
Professionelle Funktionen
Premium-Funktionen
Integrationen
Zahlungsgateways
Steuern
Kundendienst
|

- Tarif: Standard (zwingend für jeden User)
- 25 User inklusive ab Start
- € 30,00 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features |
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Nutzen Sie die intelligenten Authentifizierungsfunktionen von Directory, wie Single Sign-on (SSO), Geräteauthentifizierung und Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), um Ihren Mitarbeitern das beste Anmeldeerlebnis zu bieten. VORTEILE
BENEFITS
| App Management
User Management
Security Policy
MFA Modes
Directory Stores
Device Authentication
Reports
Native Authenticator App
|
Arbeitsplatz mit WORKPLACE
Die WORKPLACE Edition ("Professional") enthält stets pro Lizenz die Apps: CONNECT, MAIL, MEETING, OFFICE und WORKDRIVE. Im Starterpaket sind 25 Lizenzen enthalten. Lizenzpreis: € 81,00 User/Jahr zzgl. gültiger MwSt.

Beschreibung | Features |
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Mail ist ein sicherer, verschlüsselter E-Mail-Dienst für Unternehmen, der die Kommunikation innerhalb Ihres Unternehmens vereinfacht, indem er Anwendungen wie Kalender, Notizen und Aufgaben in Ihr Postfach integriert. VORTEILE
BENEFITS Zusammenarbeiten Unterhaltungen mit Streams führen, E-Mails mit Ihren Kollegen per "@" teilen, Kalender, Aufgaben, Lesezeichen und Notizen Übersichtlicher Posteingang Filter, Erweiterte Suche, Abwesenheitsnachrichten, Signatur Steuerkonsole Benutzerverwaltung, Gruppenverwaltung, E-Mail-Richtlinien, Zwei-Faktor-Authentifizierung | Speicherplatz
Support und Migration
Kalender
Aufgaben
Notizen
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Beschreibung | Features |
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Meeting ist eine abgesicherte Online-Meeting-Plattform und Webinar-Lösung, die Menschen dabei unterstützt, neue Wege zur Zusammenarbeit zu finden und ihre Remote-Arbeit effizienter zu gestalten. Steigern Sie noch heute Ihr Erlebnis der Remote-Zusammenarbeit: mit unserer hochsicheren Software für Online-Meetings. VORTEILE
BENEFITS Online-Meeting-Plattform Spontane, geplante und private Meetings erstellen, Rückantworten erhalten, Erinnerungen senden, Steuerung abgeben, Bedienelemente für den Moderator, Meeting-Links einbetten Webinarlösung Webinar-Analysen, Video-Webinare durchführen, Registrierungsformulare anpassen und einbetten, Teilnehmer moderieren, Umfragen und Q&A, zum Referenten machen, Sprechen erlauben | FUNKTIONEN
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Beschreibung | Features |
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Sie erhalten alle gängigen Office-Anwendungen (ähnlich wie Excel, Word und PowerPoint), um die Produktivität Ihrer Teams zu steigern und die Teamkommunikation zu optimieren. VORTEILE
BENEFITS
| FUNKTIONEN
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Beschreibung | Features |
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WorkDrive ist eine Online-Plattform zur Speicherung von Dateien und zur Zusammenarbeit von Inhalten für moderne Teams, die eng zusammenarbeiten. VORTEILE
BENEFITS Teamzusammenarbeit Gruppenordner für bestimmte Nutzer freigeben, Abteilungen einfach trennen Office Suite Direkte Nutzung von Writer, Show und Sheet Teilen Intern & extern möglich, passwortgeschützt, individuelle Ablaufzeiten für geteilte Links Effiziente Datensuche Schlüsselwort-Suche in Texten und Bildern, Objektsuche in Bildern | FUNKTIONEN
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Kundendienst
BOOKINGS (Premium) + FSM (Professional) + LENS (Professional) + PROJECTS (Premium) enthalten 1 Lizenz, SHIFTS (Standard) 25 Lizenzen im Starterpaket.

- Tarif: Premium
- 1 User inklusive ab Start
- € 135,00 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features |
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Bookings ist eine Online-Terminplanungssoftware. Verwalten Sie komplexe Teampläne und treffen Sie Ihre Kunden online oder vor Ort. Vermeiden Sie Doppelbuchungen, No-Shows und verspätete Zahlungen. VORTEILE
BENEFITS Teamverwaltung Teammitglieder verwalten, Standorte und Abteilungen zuordnen, Rollen und Berechtigungen Meetingerstellung online und offline Meetings, bezahlte und kostenlose Meetings, wiederkehrende Gruppentermine für Kurse festlegen Individualisierung der Buchungsseite Formulare integrieren, Ihre Markenfarben verwenden, Buchungsseite auf Ihrer Domäne hosten Kundenportal und -selfservice Termine buchen, stornieren und verschieben, Übersicht über bevorstehende und vergangene Termine Selfservice & Dokumente Selfservice für Mitarbeiter, Feeds und Zusammenarbeit, Dokumente verwalten Berichte und Dashboards Kalender-Dashboard, listenbasierte Berichte, kundenspezifische Berichte, Termine nach Personal und Service, Termine nach Status und Art, Umsatz nach Personal und Service | Erweiterungen 3 Arbeitsbereiche im Starterpaket eingeschlossen. Fügen Sie Arbeitsbereiche für € 15,00/Monat hinzu. FUNKTIONEN
BENACHRICHTIGUNGEN UND ERINNERUNGEN
PERSONALISIEREN
VERTRIEB MARKETING UND SUPPORT
BERICHTE
ERWEITERN UND INTEGRIEREN
ADMINISTRATOR
TEAMMANAGEMENT
BUCHUNGSSEITE UND WEBSITE
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- Tarif: Professional
- 1 Lizenz
Beschreibung | Features | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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FSM ist die Gesamtlösung für die Abwicklung des gesamten Außendienstprozesszyklus. Verwalten Sie Ihre Servicetermine, erstellen Sie Rechnungen und verfolgen Sie die zurückgelegte Entfernung nach. Optimieren Sie Ihre Serviceabläufe von Anfang bis Ende. VORTEILE
BENEFITS Kunden verwalten Vollständige Historie über die vergangenen Anfragen, Aufträge, Zahlungen und Rechnungen des Kunden Multi-Channel-Support Eingehende Serviceanfragen von jedem Kanal erhalten Angebote, Rechnungen und Zahlungen Detaillierte Angebote und Rechnungen mit Ihrem Unternehmenslogo erstellen, Online-Zahlungen anbieten Analysen und Berichte Benutzerdefinierte Berichte erstellen | FUNKTIONEN
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Tarif: Professional
- 1 User/Techniker inklusive ab Start
- € 195,00 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features |
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Lens ist eine AR-Fernwartungssoftware, die es Außendiensttechnikern, Kundenvertretern, Wartungs- und Berichtsteams ermöglicht, Arbeitsanweisungen in Echtzeit über Smartphones oder Smart-Glass-Kameras zu geben. VORTEILE
BENEFITS Remote-Unterstützung Kamerastreaming in Echtzeit, 3D Objekte mit Kommentaren versehen, Unterstützung von Datenbrillen, VoIP und Textchat, Kamerastream einfrieren, Sitzungen aufzeichnen Analysen Sitzungsanalysen Echtzeit-Unterstützung Mehrere Teilnehmer einladen | ERWEITERUNGEN 5 GB Zusatzspeicher FUNKTIONEN
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- Tarif: Premium
- 1 User inklusive ab Start
- € 75,00 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features |
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Projects ist ein cloudbasiertes Projekt-Management-Tool, das Ihnen hilft, Ihre Arbeit zu planen, effizient zu verfolgen und mit Ihrem Team zusammenzuarbeiten, egal wo es sich befindet. VORTEILE
BENEFITS Projekte organisieren Projekt- und Aufgabenvorlagen erstellen, Meilensteine auf einem Blick Überwachen und Handeln Ein zentrales Teammanagement, Zeiten hinterlegen Analysieren und verbessern Berichte bauen, Ressourcenplanung, Fehler erkennen und beheben Automatisieren Worklfows, Blueprints, automatisierte Aufgaben | CONGUU Standard |

Tarif: Standard
25 User inklusive ab Start
€ 30,00 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features |
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Shifts ist eine Software zur Mitarbeiterplanung und Zeitverwaltung. Erstellen und verwalten Sie Arbeitspläne und verfolgen und überprüfen Sie die Anwesenheit von Mitarbeitern. Optimieren Sie die Kommunikation im Team und vereinfachen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung. VORTEILE
BENEFITS Mitarbeiterplanung Arbeitspläne erstellen und verwalten, Schichttausch genehmigen Zeit- und Anwesenheitsmanagement Ein- und Auschecken vom Computer oder von mobilen Geräten, Zeit- und Anwesenheitsaufzeichnungen verfolgen und überprüfen | FUNKTIONEN
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MARKETING mit MARKETING+
Die MARKETING+ Edition enthält stets pro Lizenz die Apps: BACKSTAGE, CAMPAIGNS, MARKETING AUTOMATION, PAGESENSE, SOCIAL, SURVEY und WEBINARE. Im Starterpaket ist 1 Lizenz für die Marketingbetreuung enthalten. Lizenzpreis: € 375,00 User/Jahr zzgl. gültiger MwSt.

Generelle Features:
Beschreibung | Features |
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GENERELL
MARKENSTUDIO
AKTIVITÄTEN
ANALYSEN
ADMIN-STEUERUNG
SONSTIGES
| ANALYSEN VERANSTALTUNGSANALYSEN
VERBINDUNGSSTELLEN
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Beschreibung | Features |
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Backstage ist eine Event-Management-Software, die es Veranstaltern ermöglicht, Konferenzen, Meetups und Produkteinführungen effizienter und wirkungsvoller zu planen und durchzuführen. VORTEILE
BENEFITS Veranstaltungsmarketing Badges mit Branding erstellen, Werbebanner auf Webseiten und Blogs integrieren, auf Social Media teilen Teilnehmer einbinden Push-Benachrichtungen, Feedback, private oder öffentliche Chat-Gruppen Sponsoring-Management Sponsoring-Pakete anbieten, eingehende Sponsoring-Anfragen verwalten, für Sponsoren werben Ticketausstellung für Veranstaltungen Mehrere Ticketklassen konfigurieren, Ticketregeln festlegen, Online-Zahlungen anbieten Event-Website-Builder Vorgefertigte Vorlagen, Webseite ohne Codierung erstellen, mehre Sprachen hinzufügen |
PORTAL
PORTALEINSTELLUNGEN
BRANDING UND ANPASSUNG
AGENDA-BUILDER
TICKETAUSSTELLUNG FÜR VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGSMARKETING
VERANSTALTUNGSANALYSE
WEBCASTING-SERVICES
MOBILE APPS
INTEGRATIONEN
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Beschreibung | Features |
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Campaigns ist eine E-Mail-Marketing-Automatisierungssoftware, die Sie mit Funktionen wie A/B-Tests, Drag-and-Drop-Editor, Workflows und mehr beim Planen, Erstellen, Automatisieren und Verfolgen Ihrer E-Mail-Kampagnen unterstützt. VORTEILE
BENEFITS Rezipienten organisieren Mailinglisten, Segmentierung, Tags, Leads generieren Persönliches Marketing Integrierter Editor, Merge-Tags Analysieren und verbessern Berichte, E-Mail-Insights, Dashboards, A/B-Test-Funktion Automatisieren CustomerJourneys, Follow-Up-Kampagnen FEATURES E-MAIL-NEWSLETTER
MAILINGLISTENVERWALTUNG
EINWILLIGUNGSVERWALTUNG
E-MAIL-MARKETING
| ANMELDEBESTÄTIGUNG
E-MAIL-MARKETING IM E-COMMERCE
SMS-KAMPAGNEN
SOCIAL-MEDIA-MARKETING
VERFOLGUNG VON UND BERICHTERSTELLUNG ZU KAMPAGNEN
ENTWICKLER-API
INTEGRATIONEN
KAMPAGNENVERWALTUNG
WEBHOOK
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Beschreibung | Features |
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Marketing Automation ist eine All-in-One-Marketing-Automatisierungssoftware, mit der Sie Ihre Marketingaktivitäten über mehrere Kanäle hinweg erfolgreich verwalten können. Generieren Sie mehr Leads, wandeln Sie sie in Kunden um und binden Sie sie länger. VORTEILE
BENEFITS Leadverwaltung Leads generieren, pflegen und qualifizieren Verhaltenbasiertes Targeting In-App-Verfolgung, Kaufabbrüche identifizieren, erreichte und verpasste Ziele verfolgen Multi-Channel-Marketing & Kundenbindungsmarketing E-Mails, SMS, Social Media, Touchpoints ermitteln, Customer Journey erstellen, automatische Antworten, Workflows erstellen Analysen Berichte zu Lead-Wachstum, Kampagnen-Performance und Umsatzgenerierung |
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- Übersicht: hier
Beschreibung | Features |
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PageSense ist eine Plattform zur Konvertierungsoptimierung und Personalisierung.Messen Sie Ihre Website-Kennzahlen und analysieren Sie das Online-Verhalten Ihrer Besucher. Optimieren Sie Ihre Konvertierungsrate. VORTEILE
BENEFITS Nachverfolgen Ziele festlegen, Trichteranalyse Analysieren Heatmap, Formularanalyse, Sitzungsaufzeichnung Optimieren A/B Test durchführen Personalisieren Personalisierung Interagieren Umfragen, Push-Benachrichtigungen, Popups |
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Beschreibung | Features |
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Social ist eine Social Media-Verwaltungsplattform. Erstellen, teilen und überwachen Sie Ihre Beiträge. Steigern Sie Ihre Präsenz auf Social Media und verwalten Sie mehrere soziale Netzwerke über eine einzige Plattform. VORTEILE
BENEFITS Planen Publikationskalender, Veröffentlichungszeitplan mit eindeutigen Zeitfenstern erstellen, SmartQ-Prognosen, Posting-Pipelines erstellen Überwachen Listening-Dashboard, Livestream, Direktmitteilungen Zusammenarbeiten Chat-, Video- und Audoanrufe mit Teamkollegen, Workflows definieren, Rollen und Berechtigungen festlegen Analysieren Statistiken und Analysen, Benutzerdefinierte Berichte, Berichte planen SOZIALE KANÄLE (Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, Twitter-Profil, Instagram-Unternehmensprofil, LinkedIn-Profil, LinkedIn-Unternehmensseite, YouTube-Kanal, Google My Business-Auflistung, Pinterest-Profil und TikTok-Profil.) FEATURES ALLGEMEIN
VERÖFFENTLICHUNG UND PLANUNG
| URL-LINKVERKÜRZER
LEADWERBEANZEIGEN
NACHRICHTEN
ÜBERWACHUNG
VERBINDUNGEN
ZUSAMMENARBEIT IM TEAM
BERICHTE
CRM-INTEGRATION
DESK-INTEGRATION
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Beschreibung | Features |
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Survey ist eine Online-Umfrageplattform zum Erstellen, Sammeln und Analysieren von Feedback und zur Durchführung von Marktforschung. Die Ergebnisse können genutzt werden, um Erkenntnisse zu gewinnen und effektive Entscheidungen zu treffen. VORTEILE
FEATURES
UMFRAGEERSTELLUNG
ERWEITERTE UMFRAGEERSTELLUNG
| UMFRAGEN-BRANDING
ANTWORTERFASSUNG
UMFRAGEBERICHTE UND -ANALYSEN
ZUSAMMENARBEIT
INTEGRATIONEN
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Beschreibung | Features |
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Nutzen Sie die Webinar-Software, um im Handumdrehen Online-Webinare, virtuelle Kurse oder Mitarbeiter-Onboardings durchzuführen und / oder Ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. VORTEILE
BENEFITS - Zugriffsrechte & Sicherheit - Analytik & Berichte - Integration mit anderen Anwendungen |
ONLINEMEETINGFUNKTIONEN
PLANUNG UND ERINNERUNGEN
BEDIENELEMENTE FÜR DEN MODERATOR
PLANUNG UND REGISTRIERUNGEN
TEILNEHMER MIT IN-SESSION-FUNKTIONEN EINBINDEN
WEBINARANALYSEN VERÖFFENTLICHEN
AUFZEICHNUNG UND SPEICHERUNG
UNTERNEHMENSVERWALTUNG
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Personalmanagement mit PEOPLE+
Die PEOPLE+ Edition enthält stets pro Lizenz die Apps: CLIQ, CONNECT, EXPENSE, PEOPLE, RECRUIT und VAULT. Im Starterpaket sind 25 Lizenzen für das HR-Management enthalten. Lizenzpreis: € 135,00 User/Jahr zzgl. gültiger MwSt.

Beschreibung | Features |
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Cliq ist eine Teamkommunikationssoftware am Arbeitsplatz. Führen Sie Video- und Audiotelefonate und tauschen Sie Dateien untereinander aus. Optimieren Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Teams. VORTEILE
BENEFITS Multichannel Videochat, Anruffunktion, Chatfunktion, eigene Channels für bestimmte Themen Chatbots Kalendererinnerungen und -einladungen, Erstellung eigener Bots Viele Integrationsmöglichkeiten Kompatibel mit allen SaaS-Plattformen, entwicklerfreundliche Plattform Mobil nutzbar Kostenfreie App für Android und iOS, Telefonie direkt über Handy-App | Erweiterungen + 5 GB Speicher + 25 GB Speicher + 50 GB Speicher + 100 GB Speicher FUNKTIONEN
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Beschreibung | Features |
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Connect ist eine moderne Intranetlösung. Sie können Ideen teilen, Echtzeit-Diskussionen führen und eine Wissensdatenbank aufbauen. Beschleunigen Sie die Kommunikation und optimieren Sie die Zusammenarbeit im Team. VORTEILE
BENEFITS Verbindung aufbauen Gruppen, Feeds, Kanäle, Foren, Town Hall Wissensdatenbank Handbücher, Dateien Kalenderansicht Unternehmens- und Gruppenkalender Netzwerk verwalten Active Directory, Moderation, Analysen, Richtlinien, Anpassung, Exportmöglichkeiten | FUNKTIONEN
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Beschreibung | Features |
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Expense ist eine Online-Spesenabrechnungssoftware, die für Unternehmen auf der ganzen Welt maßgeschneidert wurde, um die Erstellung von Spesenabrechnungen zu automatisieren, Genehmigungen zu rationalisieren und Erstattungen schnell vorzunehmen. VORTEILE
BENEFITS Belege und Aufwendungen Belege und Ausgaben verwalten, Kilometerstand nachverfolgen Berichte Umfassende Aufwendungsberichte erstellen Genehmigungen Genehmigungen vereinfachen, Benutzerdefinierte Genehmigungen Rückerstattungen Rückerstattungen schneller online abrechnen, manuelle Rückerstattungen bei Bedarf erfassen Automatisierung & Customization Workflows, Seitenlayouts, benutzerdefinierte Rollen, Module und Felder | FUNKTIONEN
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Beschreibung | Features |
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People ist eine Lösung aus einer Hand, die die Personalverwaltung effizient macht und gleichzeitig außergewöhnliche Mitarbeitererfahrungen bietet, egal wo Sie sind! VORTEILE
BENEFITS Mitarbeiterdatenbank-Verwaltung Mitarbeiter hinzufügen, Kompetenzen und Ziele definieren, Abteilungen und Bezeichnungen verwalten Zentrale Personalverwaltung Onboarding, Anwesenheitserfassung, Urlaubsnachverfolgung, Schichtpläne verwalten Leistungsbewertungen 360 Grad Feedback, Feedback durch mehrere Beurteiler, Wachstumsziele setzen, zielführende Mitarbeiterbeurteilung mittels KRAs, detaillierte Leistungsberichte und Analysen Lernverwaltungssystem (LMS) Durchführung von Mitarbeiterschulungen, Kurspläne und Benachrichtigungen, Kurse erstellen, interaktives virtuelles Klassenzimmer Fallmanagement Anfragen nachverfolgen, Status überprüfen, Kategorien für Anfragen erstellen, Kommentarfunktion, Aufgaben zuweisen Selfservice & Dokumente Selfservice für Mitarbeiter, Feeds und Zusammenarbeit, Dokumente verwalten | FUNKTIONEN
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Beschreibung | Features |
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Recruit ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung Ihrer Bewerber. Finden, verfolgen und stellen Sie die besten Kandidaten ein. Stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke und finden Sie schneller die besten Talente. VORTEILE
BENEFITS Finden Mehrere Stellenausschreibungen, benutzerdefinierte Karriereseiten, Mitarbeitervermittlungsportale Interagieren Video-Bewerbungsgespräche, Vorabbewertungen, Tools für die Lebenslaufverwaltung Einstellen Bewerbungsgespräche planen, Einführungsangebote, Hintergrundprüfung, elektronische Signatur Binden Integrierte Berichte und Dashboards, Einstellungskanal, Einstellungs-KPIs | FUNKTIONEN
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Beschreibung | Features |
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Vault ist eine Online-Passwortmanagement-Software. Speichern, teilen und verwalten Sie Passwörter und andere sensitive Daten auf sichere Weise. Verabschieden Sie sich vom Auswendiglernen von Passwörtern. VORTEILE
BENEFITS Passwortspeicher Passwörter, Dokumente und Notizen speichern, Tresor, benutzerdefinierte Passworttypen erstellen, Passwörter aus externen Dateien importieren Passwortfreigabe Sichere Freigabe für Dritte, Passwortzugriff gewähren und widerrufen, Zugriffsfilter für mehrere Ebenen, Workflows zur Freigabe konfigurieren Zugriffsverwaltung Benutzerdefinierte Rollen festlegen, Eigentumsrechte für Passwörter übertragen Gemeinsame Passwortnutzung Benutzergruppen erstellen, Benutzerzugriff mit einem Klick verwalten Webseitenanmeldung Neue Anmeldungen automatisch speichern, Erweiterungen für gängige Browser Echtzeit-Audits Superaudits für Superadmins, Benachrichtigungen mit sofortigen Warnmeldungen Visuelle Berichte Benutzeraktivitäten verfolgen und analysieren | FUNKTIONEN
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SONSTIGES |
Die Kündigungsfrist bei den jährlich revolvierenden Apps beläuft sich auf 30 Tage zum Laufzeitende.
Ablaufprozess
- Wählen Sie im ersten Schritt das von Ihnen bevorzugte Produkt und lösen Sie damit die Bestellung gemäß unseren AGB's, der ADV und der Nutzungsvereinbarung aus.
- Unser Team prüft Ihre Bestellung und lässt Ihnen eine Auftragsbestätigung auf Basis unserer AGB's zukommen.
- Im Anschluss führen wir den Auftrag nach vorheriger Terminabsprache aus und informieren Sie über die Umsetzung bzw. nächsten Schritte.