Butter bei die Fische
musterfirma.grc-programm.de
GRC-PROGRAMM: Ihr GRC-Komplettpaket
Mit dem GRC-PROGRAMM bieten wir Ihnen zwei GRC-Lösungen, die Sie zentral und unternehmensweit für alle GRC-tätigen Abteilungen einsetzen können. Die Plattform ist bereits im Professional-Tarif äußerst umfangreich. Sie entscheiden nach Ihren Bedürfnissen, ob Sie die Standard-Lösung oder die Enterprise-Lösung bevorzugen.
Nutzen Sie den Professional-Tarif, um bereits alle wesentlichen GRC-Bedürfnisse Ihrer GRC-Abteilungen zu bedienen. Ob interdisziplinäre Kollaboration, GRC-Kundenservice, Projekt-/Audit-Management oder Schulungen: die Professional-Apps erfüllen höchste Ansprüche.
Der Professional-Tarif ist Ihnen nicht genug? Sie möchten neben einer professionellen Vertragsverwaltung auch das Thema HR-GRC umsetzen? Kein Problem. Geben Sie Ihren Mitarbeitern Guidance.
Wir haben für Sie bereits diverse inhaltliche Lösungen implementiert, so dass Sie sofort starten können.
Der Preis macht die Musik
Nur 29,29€ pro User* für Professional
Nur 33,33€ pro User* für Enterprise
Unsere GRC-Themenbereiche
AFM: Anti-Fraud-Management
AML: Anti-Money-Laundering
AMS: Audit Management System
CMS: Compliance Mgt. System
DPM: Data Protection Management
ECM: Export Control Management
FDA: Financial Data Analytics
ICS: Internal Control System
ISM: Information Security Mgt.
FMS: Facility Management System
QMS: Quality Management System
RMS: Risk Management System
Professional-Edition (Starter-Paket ab 50-Lizenzen)
Analytics: Datenanalyse und -visualisierung Ihrer Unternehmensdaten
Assist: Remote-Unterstützung für Mitarbeiter mit Sorgenfalten
Campaigns: E-Mail Marketing-Software, für alle GRC-News
Connect: Kollaborationsplattform für alle Beteiligten im Unternehmen
Desk: Kundenservice-Plattform mit TicketsystemDirectory: Identity-Management, um alle Apps sachgerecht zu verwalten
Lens: Augmented-Reality-Remote Unterstützung aus der Ferne
Projects: Projekt-und Audit-Management für GRC-Konformität
Sign: Digitale Signierung von Dokumenten mit Drittparteien
TrainerCentral: Interne Schulungsakademie für GRC-Lerninhalte
Enterprise-Edition (Starter-Paket ab 100 Lizenzen)
Expense: Ausgaben-und Reisemanagement
PROFESSIONAL (ab 50 User)
Mindestabnahmevolumen sind im Starter-Paket 50 User auf der Plattform CONNECT/DIRECTORY. Die Anzahl der User pro Produkt/App entnehmen Sie bitte der folgenden Produktliste:
- Tarif: Premium
- 15 User inklusive ab Start
- € 110,40 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Analytics ist eine Selfservice-BI- und Analyse-Plattform. Erstellen und teilen Sie aufschlussreiche Dashboards und Datenvisualisierungen. Vereinfachen Sie die Analyse Ihrer Unternehmensdaten. VORTEILE
BENEFITS Berichte und Dashboards Berichtserstellung per Drag & Drop, Diagramme, Widgets, Pivot-Tabellen, Geo-Visualisierung Tiefgehende Analysen Oberfläche in Tabellenform, integrierte Analysefunktionen, Zia - Künstliche Intelligenz von Zoho, Prognosen, Datenhinweise Dateifreigabe und Zusammenarbeit Feinmaschige Zugriffssteuerung, Veröffentlichen und Einbetten, Drucken und E-Mail-Versand, Kommentar-Thread White Label-/Integrierte BI Eigenes Reportingportal / eigene Reportingwebseite einrichten, anpassbare Designelemente |
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- Tarif: Professional
- 10 User inklusive ab Start
- € 207,00 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features | |
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| FUNKTIONEN Remotesitzung
Unternehmen
Sicherheit und Konformitäten
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- Tarif: Professional
- 20 User inklusive ab Start
Beschreibung | Features |
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Campaigns ist eine E-Mail-Marketing-Automatisierungssoftware, die Sie mit Funktionen wie A/B-Tests, Drag-and-Drop-Editor, Workflows und mehr beim Planen, Erstellen, Automatisieren und Verfolgen Ihrer E-Mail-Kampagnen unterstützt. VORTEILE
BENEFITS Rezipienten organisieren Mailinglisten, Segmentierung, Tags, Leads generieren Persönliches Marketing Integrierter Editor, Merge-Tags Analysieren und verbessern Berichte, E-Mail-Insights, Dashboards, A/B-Test-Funktion Automatisieren CustomerJourneys, Follow-Up-Kampagnen | Erweiterungen 3.000 Kontakte (now) 4.000 Kontakte 8.000 Kontakte 12.000 Kontakte 24.000 Kontakte 50.000 Kontakte 100.000 Kontakte 500.000 Kontakte
Design
E-Mail-Marketing
Kontaktverwaltung
Personalisierung
E-Mail-Zustellung und -Zustellbarkeit
Automatisierung des E-Mail-Marketings
Konto- und Benutzerverwaltung
E-Mail-Marketing im E-Commerce
Kanalübergreifendes Marketing
Webhook
Entwickler-API
INTEGRATIONEN
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- Tarif: Extranet (Connect) bzw. Standard (Directory)
- 100 User inklusive ab Start
- € 126,66 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features | |
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Connect ist eine moderne Intranetlösung. Sie können Ideen teilen, Echtzeit-Diskussionen führen und eine Wissensdatenbank aufbauen. Beschleunigen Sie die Kommunikation und optimieren Sie die Zusammenarbeit im Team. VORTEILE
BENEFITS Verbindung aufbauen Gruppen, Feeds, Kanäle, Foren, Town Hall Wissensdatenbank Handbücher, Dateien Kalenderansicht Unternehmens- und Gruppenkalender Netzwerk verwalten Active Directory, Moderation, Analysen, Richtlinien, Anpassung, Exportmöglichkeiten |
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- Tarif: Professional
- 10 User inklusive ab Start
- € 345,00 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Supportsoftware, mit der Sie Ihren Kunden das Supporterlebnis bieten können, das sie verdienen. Omnichannel-Anfragen, SLA-Tracking, Self-Service, Automatisierung, Analysen, KI und mehr. VORTEILE
BENEFITS Tickets organisieren Tickets zuweisen, Abteilungen erstellen, Ansichten bauen Überwachen und Handeln Im Hauptquartier alles auf einem Blick, Teammanagement, Approval-Prozess implementieren Analysieren und verbessern Berichte bauen, Skills definieren, Dashboards individuell erstellen Automatisieren Workflows und Blueprints, Reminder-Management , SLAs | FUNKTIONEN
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Tarif: Professional
- 10 User inklusive ab Start
- € 179,40 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features | |
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| Erweiterungen 5 GB Zusatzspeicher FUNKTIONEN
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- Tarif: Enterprise
- 10 User inklusive ab Start
- € 135,00 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features | |
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| FUNKTIONEN
DIAGRAMME/BERICHTE
GRUNDLEGENDE FUNKTIONEN
FEHLERTRACKER
INTEGRATIONEN
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- Tarif: Professional
- 10 User inklusive ab Start
- € 220,80 / User / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features | |
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| FUNKTIONEN Kernfunktionen E-Signatur
Funktionen für Dokumente
Funktionen zu Vorlagen
Signierungslinks senden
Integrationen
Identitätsüberprüfung der Signierenden
Funktionen zur Rechtswirksamkeit und erweiterte Funktionen
Rebranding
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- Tarif: Professional
- 3 User inklusive ab Start
- € 735,95 / User / Jahr zzgl. MwSt
Beschreibung | Features | |
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| FUNKTIONEN
KURSBAU
LIVE-SITZUNGEN
MARKETING UND VERTRIEB
LERNERFAHRUNG
UMSATZGENERIERUNG
GESCHÄFTSMANAGEMENT
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ENTERPRISE (ab 100 User)
Mindestabnahmevolumen sind im Starter-Paket 100 User auf der Plattform (CONNECT). Die Anzahl der User pro Produkt/App entnehmen Sie bitte der folgenden Produktliste. Sie erhalten in der Enterprise-Edition alle Apps aus Standard plus folgenden Apps:
- Tarif: Professional
- 10 User inklusive ab Start
- € 897,00 / User "Professional" / Jahr zzgl. MwSt.
- € 552,00 / User "Professional Lite" / Jahr zzgl. MwSt.
Beschreibung | Features |
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Contracts ist eine Lösung für all Ihre Vertragsherausforderungen. Erstellen und verwalten Sie Ihre Verträge und entwerfen Sie Ihre eigenen Genehmigungsworkflows. Optimieren Sie Ihren Contract-Lifecycle-Management und erreichen Sie die Einhaltung der Compliance bei reduzierten Kosten. VORTEILE
BENEFITS Verträge erstellen Vordefinierte Vorlagen, sofortige Vertragserstellung, integrierter Dokument-Editor, E-Signatur Zusammenarbeiten Verträge teilen, Kommentarbereich, Feldwerte beibehalten Online genehmigen Sicheres Teilen, Änderungen nachverfolgen, Übersichtszusammenfassung, Überprüfung der Gegenpartei Analysen Berichte und Dashboards Lebenszyklus verwalten Erneuerungen und Erweiterungen, Brief-Templates, Vertragsänderungen erstellen, Gewinn und Verlust aus beendeten Verträgen festlegen | FUNKTIONEN Erstellung und Dokumentenerstellung
Teilen und Zusammenarbeit
Vertragsgenehmigungen
Verhandlung und Überprüfung der Gegenpartei
Ausführung
Vertragsverlängerung
Änderungen
Beendigung
Versionierung und Aktivitätsverlauf
Gegenparteien
Konfiguration und Anpassung
Berichte und Analysen
Integration
Sicherheit und Datenschutz
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- Tarif: Business
- 100 User inklusive ab Start
- € 37,26 / User / Jahr zzgl. MwSt.
- stets in Verbindung mit Connect + Directory + Wiki
Beschreibung | Features |
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Wiki ist ein Intranet, in dem Sie alle Neuerungen und abteilungsübergreifenden Informationen allen Benutzern frei zugänglich machen. Erreichen Sie alle Mitarbeiter, um bspw. den Onboarding-Prozess zu erleichtern. VORTEILE
BENEFITS Kollaborative Zusammenarbeit Mehrere Benutzer können gleichzeitig an Wiki-Seiten arbeiten, was die kollaborative Bearbeitung fördert und die Aktualität von Informationen sicherstellt. Versionierung Die Versionierungsfunktion ermöglicht es, Änderungen an Wiki-Seiten nachzuverfolgen, ältere Versionen wiederherzustellen und eine klare Historie der Bearbeitungen zu führen. Zugriffskontrolle Administratoren können Zugriffsrechte für Wiki-Inhalte festlegen, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Benutzer auf bestimmte Seiten zugreifen oder diese bearbeiten können. Benachrichtigungen Benutzer können Benachrichtigungen für Änderungen an bestimmten Wiki-Seiten aktivieren, um auf dem Laufenden zu bleiben. | FUNKTIONEN
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In der Enterprise-Edition erhält jeder User zudem Zugriff auf das PEOPLE+ Produktportfolio:
- Tarif: People Plus (inkl. People, Recruit, Expense, Vault)
- 100 User inklusive ab Start
- Preis: siehe "PEOPLE: HR-System"
Beschreibung | Features |
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Cliq ist eine Teamkommunikationssoftware am Arbeitsplatz. Führen Sie Video- und Audiotelefonate und tauschen Sie Dateien untereinander aus. Optimieren Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Teams. VORTEILE
BENEFITS Multichannel Videochat, Anruffunktion, Chatfunktion, eigene Channels für bestimmte Themen Chatbots Kalendererinnerungen und -einladungen, Erstellung eigener Bots Viele Integrationsmöglichkeiten Kompatibel mit allen SaaS-Plattformen, entwicklerfreundliche Plattform Mobil nutzbar Kostenfreie App für Android und iOS, Telefonie direkt über Handy-App | Erweiterungen + 5 GB Speicher + 25 GB Speicher + 50 GB Speicher + 100 GB Speicher FUNKTIONEN
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- Tarif: People Plus (inkl. People, Recruit, Expense, Vault)
- 100 User inklusive ab Start
- Preis: siehe "PEOPLE: HR-System"
Beschreibung | Features |
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Connect ist eine moderne Intranetlösung. Sie können Ideen teilen, Echtzeit-Diskussionen führen und eine Wissensdatenbank aufbauen. Beschleunigen Sie die Kommunikation und optimieren Sie die Zusammenarbeit im Team. VORTEILE
BENEFITS Verbindung aufbauen Gruppen, Feeds, Kanäle, Foren, Town Hall Wissensdatenbank Handbücher, Dateien Kalenderansicht Unternehmens- und Gruppenkalender Netzwerk verwalten Active Directory, Moderation, Analysen, Richtlinien, Anpassung, Exportmöglichkeiten | FUNKTIONEN
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- Tarif: People Plus (inkl. People, Recruit, Cliq, Vault)
- 100 User inklusive ab Start
- Preis: siehe "PEOPLE: HR-System"
Beschreibung | Features |
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Expense ist eine Online-Spesenabrechnungssoftware, die für Unternehmen auf der ganzen Welt maßgeschneidert wurde, um die Erstellung von Spesenabrechnungen zu automatisieren, Genehmigungen zu rationalisieren und Erstattungen schnell vorzunehmen. VORTEILE
BENEFITS Belege und Aufwendungen Belege und Ausgaben verwalten, Kilometerstand nachverfolgen Berichte Umfassende Aufwendungsberichte erstellen Genehmigungen Genehmigungen vereinfachen, Benutzerdefinierte Genehmigungen Rückerstattungen Rückerstattungen schneller online abrechnen, manuelle Rückerstattungen bei Bedarf erfassen Automatisierung & Customization Workflows, Seitenlayouts, benutzerdefinierte Rollen, Module und Felder | FUNKTIONEN
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- Tarif: People Plus (inkl. Recruit, Expense, Cliq, Vault)
- 100 User inklusive ab Start
- Preis: siehe "PEOPLE: HR-System"
Beschreibung | Features |
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People ist eine Lösung aus einer Hand, die die Personalverwaltung effizient macht und gleichzeitig außergewöhnliche Mitarbeitererfahrungen bietet, egal wo Sie sind! VORTEILE
BENEFITS Mitarbeiterdatenbank-Verwaltung Mitarbeiter hinzufügen, Kompetenzen und Ziele definieren, Abteilungen und Bezeichnungen verwalten Zentrale Personalverwaltung Onboarding, Anwesenheitserfassung, Urlaubsnachverfolgung, Schichtpläne verwalten Leistungsbewertungen 360 Grad Feedback, Feedback durch mehrere Beurteiler, Wachstumsziele setzen, zielführende Mitarbeiterbeurteilung mittels KRAs, detaillierte Leistungsberichte und Analysen Lernverwaltungssystem (LMS) Durchführung von Mitarbeiterschulungen, Kurspläne und Benachrichtigungen, Kurse erstellen, interaktives virtuelles Klassenzimmer Fallmanagement Anfragen nachverfolgen, Status überprüfen, Kategorien für Anfragen erstellen, Kommentarfunktion, Aufgaben zuweisen Selfservice & Dokumente Selfservice für Mitarbeiter, Feeds und Zusammenarbeit, Dokumente verwalten | FUNKTIONEN
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- Übersicht: hier
Beschreibung | Features |
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Recruit ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung Ihrer Bewerber. Finden, verfolgen und stellen Sie die besten Kandidaten ein. Stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke und finden Sie schneller die besten Talente. VORTEILE
BENEFITS Finden Mehrere Stellenausschreibungen, benutzerdefinierte Karriereseiten, Mitarbeitervermittlungsportale Interagieren Video-Bewerbungsgespräche, Vorabbewertungen, Tools für die Lebenslaufverwaltung Einstellen Bewerbungsgespräche planen, Einführungsangebote, Hintergrundprüfung, elektronische Signatur Binden Integrierte Berichte und Dashboards, Einstellungskanal, Einstellungs-KPIs | FUNKTIONEN
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- Tarif: People Plus (inkl. People, Recruit, Expense, Cliq)
- 100 User inklusive ab Start
- Preis: siehe "PEOPLE: HR-System"
Beschreibung | Features |
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Vault ist eine Online-Passwortmanagement-Software. Speichern, teilen und verwalten Sie Passwörter und andere sensitive Daten auf sichere Weise. Verabschieden Sie sich vom Auswendiglernen von Passwörtern. VORTEILE
BENEFITS Passwortspeicher Passwörter, Dokumente und Notizen speichern, Tresor, benutzerdefinierte Passworttypen erstellen, Passwörter aus externen Dateien importieren Passwortfreigabe Sichere Freigabe für Dritte, Passwortzugriff gewähren und widerrufen, Zugriffsfilter für mehrere Ebenen, Workflows zur Freigabe konfigurieren Zugriffsverwaltung Benutzerdefinierte Rollen festlegen, Eigentumsrechte für Passwörter übertragen Gemeinsame Passwortnutzung Benutzergruppen erstellen, Benutzerzugriff mit einem Klick verwalten Webseitenanmeldung Neue Anmeldungen automatisch speichern, Erweiterungen für gängige Browser Echtzeit-Audits Superaudits für Superadmins, Benachrichtigungen mit sofortigen Warnmeldungen Visuelle Berichte Benutzeraktivitäten verfolgen und analysieren | FUNKTIONEN
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SONSTIGES |
Die Kündigungsfrist bei den jährlich revolvierenden Apps beläuft sich auf 30 Tage zum Laufzeitende.
Ablaufprozess
- Wählen Sie im ersten Schritt das von Ihnen bevorzugte Starter-Paket (initial) oder die zusätzliche App-Lizenz und lösen Sie damit die Bestellung gemäß unseren AGB's, der ADV und der Nutzungsvereinbarung aus.
- Unser Team prüft Ihre Bestellung und lässt Ihnen eine Auftragsbestätigung auf Basis unserer AGB's zukommen.
- Im Anschluss führen wir den Auftrag nach vorheriger Terminabsprache aus und informieren Sie über die Umsetzung bzw. nächsten Schritte.
Produkte: GRC-PROGRAMM (Professional)
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Wählen Sie den Tarif "Professional", wenn Sie eine umfassende digitale Revolution in Ihrem (GRC-)Datenhaushalt starten wollen.
Wählen Sie den Tarif "Enterprise", wenn Sie GRC per Excellence in Ihrem Unternehmen integrieren möchten.